Adam Kainer,
15.12.2008


Friede in Annersberg und der Irrmann-Vahl die Beulenpest!

Luzie Fischer,
15.12.2008


Nudelholz und Gurkenförmchen

Maria Krämer,
16.12.2008


Weltfrieden und immer freie Fahrt im Berufsverkehr!"

Elwood Blues,
18.12.2008


Die Band -es geht nur darum, die Band wieder zusammen zu bekommen.

Luja Halle,
19.12.2008


Ferien in Annersberg

Karl Kramer,
21.12.2008


ich wünsche mir Frohsinn und Freude und viele schöne Bilder.

Frau vonWelt,
22.12.2008


Ich wünsche mir eine Axt, rote Christbaumkugeln, goldenes Lametta und einen starken Mann.

Frau vonWelt,
23.12.2008


Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus...

little wombat,
23.12.2008


Ich möchte ab nächstes Jahr, ach nein, ab SOFORT liebend gerne den Weltfrieden.

Erdge Schoss,
23.12.2008


Friede und Bars auf der ganzen Welt, in denen ich auch ohne einen Cent ein gern gesehener Gast bin.

Naesle Neugier,
23.12.2008


Ich wünsche mir Schnee, Schnee und nochmal Schnee *juchee* :-)

Peter Petterson,
23.12.2008


mehr Schneeflocken!

Anna Nuehm,
23.12.2008


Ich wünsche mir einen lieben Mann, der kochen kann und gut aussieht. Danke!

Cara Saysinger,
26.12.2008


Ich wünsche mir ganz heimlich was und den Annersbergern unheimlich viel Glück, Erfolg und Freude bei allem, was sie so treiben.

Siglinde Helle,
26.12.2008


Ich wünsche mir sehnsüchtigst ein Meerschweinchen!

willi gimbel,
27.12.2008


ich wünsche mir weihnachten nochmal. nächste woche bitte. und ich wünsche jedem eine liebe familie mit der man die zeit verbringen kann. und sonnenschein bei einer kleinen wanderung über den kleingörenweg hinauf zum grossen gemauhle.

Frau vonWelt,
16.01.2009


Ich wünsch mir eines von diesen schwarzen, dreizackigen Plastikdingern, die man in die Mitte einer Single stecken muss, damit sie auf einen Plattenspieler passen.

Frau vonWelt,
16.01.2009


Alles Gute für Herrn Kainer!

Hans Schreiner,
28.01.2009


ein kleines Brüderchen!

Frau vonWelt,
28.02.2009


Ich wünschte mir, Herr Kainer und Frau Mögelmann und der ganze Annersberger Spielmannszug stünden mit einer ordentlichen Platte Schmiermemmen vor meiner Tür. Zimtgurken auch.

Amina Lfaddali,
14.11.2009


Hallo lieber Weinachtsmann ich wollte wissen ob du mir Singstar zu Weinachten schenkst und das spiel High School Musical noch dazu .ich war auch ganz artig . Liebe grüße Amina

Uwe Riechert,
21.12.2009


Liebe Annersberger, herzlichen Dank für Euer wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Und grosses Kompliment für die tolle website. Das ist wirklich ein prima Geschenk: Damit werden wir Weihnachten schon Rum-kriegen! Liebe Grüsse von gegenüber Uwe



Jetzt Weihnachtswünsche selbst verzapfen!

So einfach sind Sie wunschlos glücklich: Hier Wunsch los-werden, Wunsch losschicken und schon bald über einen neuen Zapfen an der Fichtendorff-Dorffichte freuen – und über einen bald erfüllten Wunsch natürlich.

Für Musik: Den kostenlosen Flash Player können
Sie hier herunterladen.